Laden in Berlin ist offen Mo-Fr 10-18:00. Online wie gewohnt DHL liefert verzögert

Karma Vap - dein Karma Vaporizer

Herzlich Willkommen Karma Vap

Was ist der Karma Vap eigentlich? Nun ja, die Idee dahinter ist, das es viel Freude bereitet einen Dynavap zu verschenken. Wir finden es eine großartige Idee und beteiligen uns sehr gerne an der Karma Aktion.

Der Karmavap ist ein vollwertiger Dynavap M 2019 er ist nicht verkäuflich und wird zu bestimmten Anlässen wie z.B. bei Vorverkäufen oder Angebotstagen als kostenlose Beigabe mit gegeben. Das Angebot wird immer ersichtlich sein und in den sozialen Medien angepriesen. Verschenke den Karma Vap an Freunde und jene die ihn gut gebrauchen können.

Auf der Heizkappe und am Dynavap M ist das Wort Karma Vap als Kennzeichnung zu erkennen.

Bild folgt