EHLE Ball Vape Glasköpfe – Kräuterkammern aus Borosilikat
Die EHLE Ball Vape Glasköpfe, auch als Kräuterkammern bekannt, sind aus hochwertigem Borosilikatglas gefertigt und für den Einsatz mit vielen Ball Vaporizern ausgelegt. Sie dienen als stabile und geschmacksneutrale Kräuterkammer zwischen Wasserfilter und Heizkopf.
Je nach Ausführung verfügen die Glasköpfe über unterschiedliche Normschliff-Kombinationen sowie optionale seitliche Anschlüsse. Alle Varianten sind mit einer Lochplatte ausgestattet, die für eine gleichmäßige Luftverteilung und einen sauberen Durchzug sorgt. Modelle mit Griff ermöglichen ein komfortables Handling, während Versionen mit seitlichem NS-10-Anschluss zusätzliche Flexibilität im Setup bieten.
Varianten
- Kern NS 14 – Hülse NS 18, mit Griff und Lochplatte
- Kern NS 18 – Hülse NS 18, mit Griff und Lochplatte
- Kern NS 14 – Hülse NS 18, seitlich NS 10 mit Stopfen, mit Lochplatte
- Kern NS 18 – Hülse NS 18, seitlich NS 10 mit Stopfen, mit Lochplatte
Material
Kompatibilität
- Geeignet für viele Ball Vaporizer Setups
- Passend für Glas mit NS 18 Schliff
Lieferumfang
- 1 x EHLE Ball Vape Glaskopf in gewählter Ausführung
- Lochplatte
- Bei Varianten mit seitlichem Anschluss: NS 10 Stopfen
Fazit
Die EHLE Ball Vape Glasköpfe bieten eine solide und flexible Basis für Ball Vaporizer Setups. Durch verschiedene Schliff- und Anschlussvarianten lassen sie sich gezielt an unterschiedliche Glas- und Heizkonfigurationen anpassen.
| Produkteigenschaft |
Wert |
| Material: |
Glas |
| Hersteller: |
Ehle |
Angaben zur Produktsicherheit
Herstellerinformationen:
Burdich Laborbedarf GmbH & Co.KG
Am Kissel 5
Hessen
Limburg, Deutschland, 65549
info@t-ehle.de
https://www.t-ehle.de/
Es gibt noch keine Bewertungen.