Verdampftnochmal - das sind wir!

Verdampftnochmal entstand vor über 10 Jahren mit der Idee, das Wissen im Umgang mit Pflanzen in der Gesellschaft zu verbessern und uns Menschen Alternativen für unser Wohlbefinden in Form heilsamen Dampfes zu geben. Wir möchten einen verantwortungsvollen Umgang mit Pflanzen in einer Gesellschaft fördern, die bewusst lebt und unsere Umwelt respektiert.

Unser Motto: Tu was gutes und entspanne dich :) 

Wir möchten Euch helfen, eure Gewohnheiten zu überdenken und gesündere Alternativen für das traditionelle rauchen zu finden. Uns ist es sehr wichtig, dass ihr mit euren Vaporizern zufrieden seid, denn nur so werdet ihr Spaß haben und die Wahrscheinlichkeit eines „Rückfalls“ mit Tabak sinkt.

Verdampftnochmal ist von Vapern für Vaper und alle die es werden wollen!

Warum solltet ihr Vaporizer bei Verdampftnochmal kaufen?

Wir haben ein Ladengeschäft in Berlin. Dort könnt ihr Geräte testen, euch in gemütlicher Atmosphäre beraten lassen, oder einfach mal auf unserer Couch entspannen. Das gibt es so nirgendwo in Europa. Unsere Expertinnen freuen sich, euch bei der Kaufentscheidung zu helfen. Profitiert von unserer 10-jährigen Erfahrung in der Phytoinhalation. Wir kennen den ein- oder anderen Tipp und Tricks im Umgang mit unseren Vaporizern. Vorbeikommen lohnt sich daher immer.

Unsere Mission:

Wir wollen Euch dabei helfen, einen geeigneten Vaporizer zu finden und Euch den Einstieg in die Welt des guten Geschmacks zu erleichtern.

Unser Versprechen:

Bei uns findet ihr nur Geräte von denen wir auch überzeugt sind. Wir leben unsere Leidenschaft für Vaporizer jeden Tag. Daher ist es uns besonders wichtig, Ersatzteile und Zubehör anzubieten, die zusätzlichen Möglichkeiten im Umgang mit den Geräten eröffnen. Wer noch nie Dampf mit Wasserkühlung und Filterung versucht hat, hat noch nicht „wirklich“ gedampft.

Geförderte Projekte:

Wir sind in der Szene aktiv unterwegs und unterstützen verschiedene Projekte wie z.B.:

  • Mary Jane (Messestand)
  • Hanfparade (mit einem Wagen)
  • DHV (Silbersponsor)
  • Hanfmuseum (Patenschaft)

Wir unterstützen Fachzeitschriften wie z.B. Medijuana, Hanf-Magazin, THCene, Soft Secrets, Mushroom Magazine (Rip) und Highway.

Zertifizierungen:

Einzelhandel mit freiverkäuflichen Arzneimitteln

Verdampftnochmal Fakten:

  1. Berliner Jungs
  2. Vaporizer Enthusiasten
  3. 10 + Jahre Erfahrung in der Phytoinhalation
  4. Ladengeschäft mit Vapolounge

Wie findet ihr einen Vaporizer, der am besten zu euren Bedürfnissen passt? Wir haben dazu einen Guide geschrieben.

Die Pflege der Geräte ist ebenfalls ein wichtiger Punkt. Auch dazu haben wir für Euch einen Guide geschrieben.

Falls ihr Fragen habt, dann schreibt uns gerne eine Mail oder ruft einfach an. Wir freuen uns von euch zu hören.

Das Team von Verdampftnochmal