Zeus Smite+

Item number: 2840

With 3 temperature settings, ceramic heating chamber, a glass mouthpiece, 2,5 hours battery life & USB port.

Category: Mobile Vaporizer


99,00 €

including 19% VAT. , plus shipping

Available now!

Shipping time: 1 - 2 workdays



Zeus Smite+ - Herb Vaporizer

The Zeus Smite+ is an exquisite, compact vaporizer designed to offer portability, incredible convenience, extreme discretion, and maximum efficiency. The Zeus Smite features a glass mouthpiece, internal mouthpiece storage, anodized aluminum shell, and USB charging. Approximately 10.4cm tall, 6cm long, 2.2cm wide and weighing in at approximately 206g, the Smite is powered by an incredibly strong, long-lasting battery that offers approximately 3 hours of continuous vaporization! Super efficient with 3 pre-set temperature settings and incredibly convenient to load, use (1-button operated), and maintain, the Smite+ is perfectly simple and portable for easy, on-the-go vaporizing.

Operation and Functionality of the Zeus Smite+:

Bevor first use, it is recomend to fully charge the device. This prolongs battery life. Connect the USB Cabel with the Smite+ and your Computer or wall adapter. The OLED Display shows the battery Level with bars. They begin to fill when charging. Once the battery level indicator starts flashing, the device needs to be recharged. Do not use the Smite while charging as this will void the warranty of the device.

Installing the mouthpiece:

The mouthpiece is stored in a hidden compartment located in the bottom of the device. Push the bottom slider to the sideto reveal the compartment and pull out the mouthpiece. Reveal the heating chamber by pushing the top silder to the side and srew the mouthpiece on to the top of the heating chamber.

Loading the heating chamber:

Load your botanical into the ceramic chamber, then screw the mouthpiece on. Note: The chamber should be filled up to 80% of the full capacity for best performance. Ensure to pack down your herbs for even heating.

Turning the Smite+ on / off:

Press the power button 5 times quickly with 2 seconds to turn on the Smite+. The device will start to heat up to the last set temperature. To turn the device off, press the power button 5 times in 2 seconds.

Setting the Temperature:

The Smite Plus has a precise temperature control in the range of 40°C to 222°C. The display shows 2 Temperature readings. the top temperature is the current heating chamber temperature. The bottom temperature shows the desired temperature. The device is ready to use if the current temperature reaches the set temperature. To change the temperature simply use the "up" and "down" buttons on the side.

After 5 Minutes the Zeus Smite+ will go into sleep mode to preserve battery. To re-engage the device press any button once, then press and hold teh power button for 3 seconds to start heating up again. You can switch between Celsius and Fahrenheit and vice versa, by holding the "up" and "down" simultaneously for 3 seconds.

Cleaning the Smite+:

For cleaning the mouthpiece simply unscrew the mouthpiece and the screen holder on the bottom of it. All mouthpiece parts can be soaked in isopropyl alcohol for a maximum of 1 hour to loosen up any build up residue. Then rinse the parts thoroughly with warm water to remove all residue. The chamber can be wiped off with an alcohol wipe or a Q-Tip.

Technical Specifications:

  • Dimensios: 10.4 x 6 x 2.2cm
  • Materials: Anodized aluminum shell, ceramic heating chamber
  • Warranty: 1 Year Hassle-Free Warranty

Scope of Delivery:

  • 1 x Zeus Smite+
  • 1 x Mouthpiece
  • 1 x Micro USB Charger
  • 2 x Screens
  • 1 x Cleaning Brush
  • 1 x Packing Tool
  • 1 x User Manual EN only

Our Resume for the Zeus Smite+:

The Zeus Smite+ is a portable vaporizer under 100 euros and offers a lot of comfort and adjustment options. Glass mouthpiece, digital display, solid workmanship and a lot of mAh, so you won't run out of vapor on the way.

Average product review

Write your first review and help others with their purchase decision:

Zeus Smite+

Artikelnummer: 2840

Mit 3 Temperatureinstellungen, Keramik-Heizkammer, einem Glasmundstück, 3 Stunden Akkulaufzeit & USB-Anschluss.

Kategorie: Mobile Vaporizer


99,00 €

inkl. 19% USt. , zzgl. Versand

sofort verfügbar

Lieferzeit: 1 - 2 Werktage



Zeus Smite+ - Kräuter Vaporizer

Der Zeus Smite+ ist ein kompakter Vaporizer, der entwickelt wurde, um Tragbarkeit, Komfort, Diskretion und Effizienz zu bieten. Der Zeus Smite+ verfügt über ein Glasmundstück, eine eloxierte Aluminiumhülle und einen USB-Anschluss. Ungefähr 10,4 cm hoch, 6 cm lang, 2,2 cm breit und ca. 206 g schwer, wird der Smite von einem starken, langlebigen Akku angetrieben, der eine kontinuierliche Verdampfung von ca. 2,5 Stunden ermöglicht! 3 voreingestellte Temperatureinstellungen und bequem zu laden, sowie zu bedienen (1-Knopf-Bedienung) und zu warten, ist der Smite+ perfekt, für schnelles und einfaches Verdampfen unterwegs.

Bedienung und Funktionalität des Zeus Smite+

Bevor bei der ersten Verwendung ist es empfehlenswert, das Gerät vollständig aufzuladen. Dies verlängert die Akkulaufzeit. Verbindet das USB-Kabel mit dem Smite+ und deinem Computer oder Netzteil. Das OLED-Display zeigt den Batteriestand mit Balken an. Sie beginnen sich beim Laden zu füllen. Sobald die Batteriezustandsanzeige zu blinken beginnt, muss das Gerät wieder aufgeladen werden. Verwendet den Smite+ nicht während des Ladevorgangs, da dies zum Erlöschen der Garantie des Geräts führt.

Montage des Mundstücks:

Das Mundstück wird in einem "versteckten" Fach im Boden des Gerätes aufbewahrt. Drückt den unteren Schieber zur Seite, um das Fach freizulegen, und nehmt das Mundstück heraus. Öffnet die Heizkammer, indem Ihr den oberen Silder zur Seite schiebt und das Mundstück auf die Oberseite der Heizkammer schraubt.

Befüllen der Heizkammer:

Füllt eure Kräuter in die Keramikkammer und schraubt dann das Mundstück auf. Hinweis: Um eine optimale Leistung zu erzielen sollte die Kammer zu ca. 80% gefüllt sein. Die Kräuter sollten für beste Performance leicht angepresst werden.

Den Smite ein /- ausschalten:

Den Powerknopf 5 mal schnell hintereinander drücken um den Smite einzuschalten. Das Gerät beginnt sich auf die zuletzt eingestellte Temperatur zu erwärmen. Um das Gerät auszuschalten, den Powerknopf 5 mal schnell hintereinander drücken.

Der Smite Plus verfügt über eine präzise Temperaturregelung im Bereich von 40°C bis 222°C. Das Display zeigt 2 Temperaturen an. Die obere Temperatur ist die aktuelle Heizkammertemperatur. Die untere Temperatur zeigt die gewünschte Temperatur an. Das Gerät ist betriebsbereit, wenn die aktuelle Temperatur die eingestellte Temperatur erreicht.

Um die Temperatur zu ändern, verwendet ihr einfach die Tasten "up" und "down" an der Seite des Gerätes. Nach 5 Minuten geht der Zeus Smite in den Ruhezustand, um die Batterie zu schonen. Um das Gerät wieder zu aktivieren, drückt Ihr enfach eine beliebige Taste und haltet die Ein-/Aus-Taste dann 3 Sekunden lang gedrückt, um den Heizvorgang wieder aufzunehmen. Ihr könnt zwischen Celsius und Fahrenheit wechseln, indem ihr die Tasten "up" und "down" gleichzeitig für 3 Sekunden gedrückt haltet.

Reinigung des Gerätes:

Zur Reinigung des Mundstücks schraubt ihr einfach das Mundstück und das Sieb auf der Unterseite ab. Alle Mundstückteile können maximal 1 Stunde lang in Isopropylalkohol eingelegt werden, um eventuelle Ablagerungen zu lösen. Spült die Teile anschließend gründlich mit warmem Wasser ab, um alle Rückstände zu entfernen. Die Kammer kann mit einem Alkohol Tuch oder einer Q-Tip ausgewischt werden.

Technische Spezifikationen:

  • Abmessung: 10,4 x 6 x 6 x 2,2 cm
  • Materialien: Eloxiertes Aluminiumgehäuse, Heizkammer aus Keramik
  • Garantie: 1 Jahr

Lieferumfang:

  • 1 x Zeus Smite+
  • 1 x Mundstück
  • 1 x Micro USB Ladegerät
  • 2 x Siebe
  • 1 x Reinigungsbürste
  • 1 x Packwerkzeug
  • 1 x Benutzerhandbuch in Englisch

Unser Fazit zum Zeus Smite+:

Der Zeus Smite+ ist ein tragbarer Vaporizer unter 100 Euro und bietet dafür viel Komfort und Einstellungsmöglichkeiten. Glasmundstück, digitales Display, solide Verarbeitung und viel mAh, damit euch unterwegs nicht der Dampf ausgeht.

Durchschnittliche Artikelbewertung

Geben Sie die erste Bewertung für diesen Artikel ab und helfen Sie Anderen bei der Kaufenscheidung: