Saionara TAF Atomizer

Item number: 2668

The Saionara Top Airflow oil attachment. One of the best in vaporizing concentrates.

Category: Vape Pens

Choose from

starting from
39,90 €

including 19% VAT. , plus shipping

Available now!

Please select the variation you wish.


Saionara TAF Stainless Steel Atomizer

The Saionara oil attachment features switchable coils and 510 threading for compatibility with nearly every box mod and concentrate!

The Saionara Atomizer is made entirely of stainless steel for maximum durability and a refined look. The upper part has an integrated splash guard for protection against oil spills and the mouthpiece is completely removable. The base of the unit revolves to adjust the airflow between more draw resistance and thicker clouds, or less resistance for it but softer inhalation. 2 separately adjustable airflows ensure optimal resistance to inhalation. The Saionara has a 510 thread that is compatible with almost every sub-ohm box module and the entire Sai Atomizer needs less than 30 watts to function. There are two types of coils for the Top Airflow version. A quartz coil for the best taste and a standard titanium coil. But also fit all coils of the normal version of the Sai Atomizer. Recommended Settings:

Titanium Bucket Coil: 24 - 28 W / TC-Ni 200 - 230 °C
Quarz Bucket Coil: 24 - 28 W / TC-Ti 170 - 200 °C

In TC mode you have to log the resistance of your Boxmod, because the resistance can fluctuate and the device can not maintain the correct temperature. If you want to use TC mode, make sure your battery mod is able to do that.

Note: Requires a 510 threaded 30W+ power supply. We recommend the iStick Pico or the Wismec Releaux with a Samsung Akku.

Key Features:

  • Compatible with Nearly All Box Mods
  • Durable Stainless Steel Build
  • Use with concentrates
  • Wattage & Temperature Modes
  • Resistance: 0.5 ~ 0.7 Ohm
  • Wattage: 18 ~ 30 Watt
  • Volt: 3.8 ~ 4.8 Volt
  • Modular Coil System (The Coils from the normal Sai Atomizer fit as well)
  • Adjustable top and bottom airflow
  • 510 Threaded
  • Splash Guard Top Section
  • Removable Mouthpiece
  • Easy to Clean

Operation of the Sai Atomizer:

First, you should choose your wattage. We recommend starting with about 15 watts and then slowly working up to your sweetspot. The socket must be screwed into the 510 port of your boxmod. Before the first use, the Saionara should be heated a few times in vacant condition. Then a small amount of concentrate can be added to the coil bucket. By pressing the fire button a few times, the concentrate melts and can be inhaled. The Airflow can be customized according to your liking. More draw resistance gives stronger clouds, less raw resistance provides a pleasant vapor experience. With the exception of the O-rings, all Sai parts can be soaked in isopropyl alcohol for easier cleaning and maintenance

What is in the box?

  • 1 x Saionara Atomizer TAF (Stainless Stee or Black - please choose above)
  • 1 x Replacement coil w/ titanium bucket
  • 1 x Dabbing Tool
  • 2 x Replacement O-Rings
  • 1 x Quick Start Manual

Our Conclusion:

Overall, the Saionara Atomizer is one of the best, easy-to-use and yet customizable concentrates solutions on the market today! You only need a good battery and can vaporizer your finest concentrates immediately. High quality materials ensure the durability and good taste. With the Sai Atomizer you get very good performance at an unbeatable low price. We therefore give a clear recommendation. Try it - thank us later :)


We recommend the following products
Perplacement parts for this product
Other customers have also bought the following items

Saionara TAF Atomizer

Artikelnummer: 2668

Saionara Top Airflow Atomizer aus Edelstahl. Der Ferrari unter den Öl Vaporizern.

Kategorie: Vaporizer

Auswahl aus

ab
40,00 €

inkl. 19% USt. , zzgl. Versand

sofort verfügbar

Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.


Saionara TAF Edelstahl Atomizer

Der Saionara-Ölaufsatz verfügt über austauschbare Coils und ein 510er Gewinde für Kompatibilität mit fast allen Boxmods und Konzentraten!

Der Saionara Atomizer besteht komplett aus Edelstahl und ist dadurch sehr robust. Das Oberteil hat einen integrierten Spritzschutz zum Schutz vor Ölspritzern und das Mundstück ist vollständig zerlegbar. Die Basis der Einheit ist drehbar, um den Luftstrom zwischen mehr Widerstand und dickere Wolken, oder weniger Widerstand dafür aber sanfteren Zügen einzustellen. 2 separat einstellbare Airflows sorgen für optimalen Zugwiderstand beim inhalieren. Der Saionara verfügt über ein 510er Gewinde, das mit fast jedem Sub-Ohm-Box-Modul kompatibel ist. Es gibt bei der Top Airflow (TAF) Version zwei Arten von Coils. Ein Quarzcoil für besten Geschmack und einen standard Coil aus Titan. Es passen aber auch alle Coils der normalen Version des Sai Atomizers.

Hinweis: Der Sai benötigt einen Batteriemod mit mindestens 30W Leistung und 510er Gewinde. Wir empfehlen den iStick Pico, Wismec Releaux mit einem Samsung 18650 Akku. Empfohlene Einstellung:

Titan Töpfchen: 24 - 28 Watt / TC-Ni 200 - 230 °C
Quarz Töpfchen: 24 - 28 Watt / TC-Ti 170 - 200 °C

Im TC Modus müsst ihr den Wiederstand an eurem Boxmod feststellen, da der Widerstand schwanken kann und das Gerät somit nicht die richtige Temperatur halten kann. Wenn ihr TC Modus verwenden wollt, stellt sicher, das eurer Akkuträger das kann.

Hauptmerkmale:

  • Kompatibel mit fast allen Box-Mods
  • Hochwertige Verarbeitung aus Edelstahl
  • Nur für Konzentrate
  • Watt / TC Mode möglich
  • Widerstand: 0.5 ~ 0.7 Ohm
  • Watt: 18 ~ 30 Watt
  • Volt: 3.8 ~ 4.8 Volt
  • Modulares Coil System (es passen auch die Coils vom Sai ohne Top Airflow)
  • Einstellbare Airflow unten und oben
  • 510 Gewinde
  • Spritzschutz-Oberteil
  • Abnehmbares Mundstück
  • Einfach zu reinigen
  • 21mm im Durchmesser

Bedienung des Sai Atomizers:

Zuerst solltet ihr eure Wattzahl auswählen. Wir empfehlen, mit ca. 18 Watt anzufangen und sich dann langsam bis zu eurem Sweetspot hochzuarbeiten. Der Sockel muss in den 510-Anschluss eures Boxmods geschraubt werden. Vor der ersten Nutzung sollte der Saionara einige Male im leeren Zustand erhitzt werden. Anschließend kann eine kleine Menge Konzentrat in das Töpfchen gegeben werden. Durch kurzes mehrmaliges drücken des Feuerknopfes wird das Konzentrat flüssig und kann inhaliert werden. Die Airflow kann nach euren Wünschen angepasst werden. Mehr Widerstand gibt kräftigere Wolken, weniger Widerstand sorgt für einen angenehmen Dampf. Mit Ausnahme der Gummi-O-Ringe können alle Sai-Teile zur leichteren Reinigung in Isopropylalkohol getränkt werden.

Hinweis: Falls euch der Sai bei längerem Gebrauch zu warm wird, ist der Kühlkörper eine gute Möglichkeit den Mod runterzukühlen. Er wird einfach zwischen Atomizer und Box Mod geschraubt.

Lieferumfang:

  • 1 x Saionara Atomizer TAF (Edelstahl oder Schwarz - bitte oben auswählen)
  • 1 x Töpfchen aus Titan
  • 1 x Dab Werkzeug
  • 2 x Ersatz O-Ringe
  • 1 x Schnellstartanleitung (Englisch)

Achtung: Atomizer sind Verschleißteile und können bei Bedarf ausgetauscht werden. Ersatzteile für den Saionara TAF findet ihr hier.

Fazit:

Insgesamt ist der Saionara Atomizer einer der besten, einfach zu verwendenden und dennoch anpassbaren Lösungen für Konzentrate auf dem Markt. Ihr benötigt nur einen guten Akkuträger, am besten mit Temperatur Option und könnt sofort losdampfen. Hochwertige Materialien sorgen für Haltbarkeit und guten Geschmack eurer Konzentrate. Mit dem Sai Atomizer bekommt ihr sehr gute Leistung zu einem unschlagbar günstigen Preis. Wir sprechen daher eine klare Kaufempfehlung aus.

Durchschnittliche Artikelbewertung

Geben Sie die erste Bewertung für diesen Artikel ab und helfen Sie Anderen bei der Kaufenscheidung: