Paypal avoids CBD, Vaporizer and Glass Tools | Free Shipping Germany as from 50€ | Gmail from us is ok

Third party data processing

To improve our offer, we have information about user behavior by third parties processed.
Here we offer you the opportunity to individually agree to each individual data processing by third parties.

You can adjust these settings at any time in our cookie settings.

Essential cookies

Cookies, which are necessary for the proper operation of our shop.

Google Tag Manager

Google Tag Manager is a tag management system (TMS). When you use our services, you trust us with your data. We recognise that this is a big responsibility and do everything we can to protect your data and ensure that you remain in control of it.

We use Google Analytics with e-commerce features. When you use our services, you trust us with your data. We recognise that this is a big responsibility and do everything we can to protect your data and ensure that you remain in control of it.

Type of storage

May we save your settings permanently in the form of a cookie in your browser?
Otherwise, the settings will be lost when you close the browser window.

Cookie settings

Omura Series X1

Item number: 3444

The secret agent with special heat-not-burn technology.

Category: Mobile Vaporizer

Choose from

110,00 €

including 19% VAT. , no shipping costs (Standard)

Choose tax zone / country of delivery

Available now!

Please select the variation you wish.



Omura Series X1 Whole Flower Vaporizer

The Omura Series X is a first of its kind whole flower vaporizer. The Series X has a dual heat source oven inside. The oven uses Heat-not-Burn technology to gently heat the whole flower through a patented heat curve. These components are housed in a slim design by award winning industrial designer Michael Young, offering one of the smallest and technically sophisticated heat-not-burn devices in the market. The device comes with a matching charging base that is designed to be displayed in your home.

Operation:

The cardboard filters (must be filled by you with your favorite herbs) are inserted into the device. The heating process starts automatically and takes about 30 seconds. When all lights are on and the device vibrates, you can start inhaling (the cardboard filter is the mouthpiece). We recommend that you use the Omura like a cigarette and inhale "mouth to lung". One session lasts about 3 minutes. When the device vibrates again and all lights flash, the session is over, the stick can be removed and the herbs emptied. The unit will automatically go into stand by mode.

The Omura has only one temperature level but it increases during your session (from 148° degrees slowly up to 232° degrees Celsius). So in the first minute of the session you have little vapor but very good flavor, in the second minute you have more vapor and other active ingredients, and on level 3 you have the full spectrum of herbs. You can fill about 0.125 grams per cardboard filter.

The device is connected and charged via a charging station. We recommend you to put the Omura directly back on the station when you are not using it. This way you can be sure that it is always ready for use. To check the battery level, press the button briefly. The LEDs will light up to indicate the remaining charge. The battery should last for about 6 to 8 sessions. The device is charged via the included USB-C cable. During charging, the LED lights indicate the battery level.

Tips:

If you want more airflow and thus a lighter draw, then you can simply pull the PapFilter a little further out of the chamber. The filters can also be used more often. Just make sure that you remove the herbs carefully e.g. with a needle from the cardboard filter. You can still use accessories such as water filters and glass mouthpieces. This makes the vapor mild and even more delicious.

Scope of delivery:

1 x Omura Series X1 (please choose color above)
1 x Magazine with 12 filters

unit weight: 75g
dimension: 90x40x20 mm

Conclusion:

The Omura Series X1 is designed for all people who like to be very mobile and want to vaporize in any situation in life. Small, fast with very good flavor and hardly recognizable as a vaporizer. We love the little things with decent power.


Product weight: 0,14 Kg

Average product review

Write your first review and help others with their purchase decision:


We recommend the following products
Other customers have also bought the following items
Boveda Humidi Pack

Boveda Humidi Pack

starting from
1,85 € *
Arizer Air Max different views

Arizer Air Max

219,00 € *
Old price: 229,90 €
Cuboo Stick Herb Pods

Cuboo Stick Herb Pods

starting from
5,50 € *

Paypal sperrt CBD, Wasserfilter, Vaporizer | Versandkostenfrei ab 50€ für DE | 10% auf elektrische Vaporizer: elvapo10

Datenverarbeitung durch Drittanbieter

Zur Verbesserung unseres Angebotes lassen wir Informationen zum Nutzerverhalten durch Dritte verarbeiten.
Hier bieten wir Ihnen die Möglichkeit, individuell zu jeder einzelnen Datenverarbeitung durch Drittanbeiter zuzustimmen.

Diese Einstellungen können Sie jederzeit in unseren Cookie-Einstellungen anpassen.

Essentielle Cookies

Cookies, die zum ordnungsgemäßen Betrieb unseres Shops notwendig sind.

Google Tag Manager

Google Tag Manager ist ein Tag-Management-System (TMS). Wenn Sie unsere Dienste nutzen, vertrauen Sie uns Ihre Daten an. Wir sind uns bewusst, dass dies eine große Verantwortung ist und setzen alles daran, Ihre Daten zu schützen und zu gewährleisten, dass Sie die Kontrolle darüber behalten.

Wir nutzen Google Analytics mit E-Commerce Features. Wenn Sie unsere Dienste nutzen, vertrauen Sie uns Ihre Daten an. Wir sind uns bewusst, dass dies eine große Verantwortung ist und setzen alles daran, Ihre Daten zu schützen und zu gewährleisten, dass Sie die Kontrolle darüber behalten.

Art der Speicherung

Dürfen wir ihre Einstellungen permanent in Form eines Cookies in ihrem Browser speichern?
Andernfalls gehen die Einstellungen verloren, wenn Sie das Browser-Fenster schließen.

Cookie-Einstellungen

Omura Series X1

Artikelnummer: 3444

Der Geheimagent mit spezieller Heat-not-Burn-Technologie.

Kategorie: Mobile Vaporizer

Auswahl aus

99,00 €

inkl. 19% USt. , kostenlose Lieferung (Standard)

Alter Preis: 110,00 €

Auswahl Steuerzone / Lieferland

sofort verfügbar

Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.



Omura Series X1 Whole Flower Vaporizer

Der Omura Series X ist der erste Verdampfer seiner Art auch für ganze Blüten. Die Serie X hat einen Heizkammer mit doppelter Hitzequelle im Inneren. Der Ofen nutzt die Heat-not-Burn-Technologie und reine Konvektion, um die ganze Blüte durch eine patentierte Hitzekurve sanft zu erhitzen. Diese Komponenten sind in einem schlanken Design des preisgekrönten Industriedesigners Michael Young untergebracht und bieten eines der kleinsten und technisch ausgefeiltesten Heat-not-Burn-Geräte auf dem Markt. Das Gerät wird mit einer passenden Ladestation geliefert, die so konzipiert ist, dass sie bei euch zu Hause aufgestellt werden kann.

Bedienung:

Die Pappfilter (müssen von euch mit euren Lieblingskräutern befüllt werden) werden in das Gerät gesteckt. Der Heizvorgang beginnt automatisch und dauert ca. 30 Sekunden. Wenn alle Lichter an sind und das Gerät vibriert könnt ihr mit dem inhalieren beginnen (der Pappfilter ist dabei das Mundstück). Wir empfehlen euch, den Omura wie eine Zigarette zu nutzen und "Mouth to Lung" zu inhalieren. Eine Session dauert ca. 3 Minuten. Wenn das Gerät erneut vibriert und alle Lichter blinken, dann ist die Sitzung beendet, der Stick kann entfernt werden oder wieder in den Omura eingesteckt werden um weiter zu dampfen. Beim entfernen des Röhrchens schaltet sich der kleine Vaporizer sofort aus.

Der Omura hat nur eine Temperaturstufe die aber während eurer Sitzung zunimmt (von 148° Grad langsam bis zu 232° Grad Celsius). So habt ihr in der ersten Minute der Session wenig Dampf aber sehr guten Geschmack, in der zweiten Minute mehr Dampf und andere Wirkstoffe und auf Stufe 3 das volle Spektrum der Kräuter. Ihr könnt ca 0,125 Gramm pro Pappfilter befüllen.

Das Gerät wird über eine Ladestation verbunden und geladen. Wir empfehlen euch, den Omura direkt wieder auf die Station zu stellen, wenn ihr ihn nicht benutzt. So seit ihr sicher, dass er immer Einsatzbereit ist. Um den Batteriestand zu überprüfen, drückt man kurz auf die Taste. Die LEDs leuchten auf und zeigen die verbleibende Ladung an. Der Akku sollte für etwa 6 bis 8 Sitzungen reichen. Das Gerät wird über das mitgelieferte USB-C-Kabel aufgeladen. Während des Ladevorgangs zeigen die LED-Leuchten den Akkustand an.

Unten am USB-C Anschluss ist ein kleiner Schalter versteckt, hier lässt sich die Dampfstärke (Hitze) einstellen. Dies ist eigentlich nicht erforderlich ausser ihr möchtet stärkeren Dampf erhalten.

Größe und Gewicht:

  • 90 x 40 x 20 mm, 75g

Tipps:

Wenn ihr mehr Airflow und damit einen leichteren Zug möchtet, dann könnt ihr den Pappfilter einfach etwas weiter herausziehen aus der Kammer. Die Filter können auch öfter verwendet werden. Achtet nur darauf, dass ihr die Kräuter vorsichtig z.B. mit einer Nadel aus dem Pappfilter entfernt. Nicht knicken oder drücken beim entleeren, um so länger hält der Filter und kann weiter benutzt werden. Ihr könnt noch Zubehör wie Wasserfilter und Glasmundstücke verwenden.

Lieferumfang:

  • 1 x Omura Series X1 (Farbe bitte oben wählen)
  • 1 x Magazin mit 12 leeren Filtern

Fazit:

Die Omura Serie X ist für alle Menschen gedacht, die gerne sehr mobil sind und in jeder Lebenslage dampfen wollen. Klein, schnell mit sehr gutem Geschmack und kaum als Vaporizer zu erkennen. Wir lieben die kleinen Dinger mit ordentlich Power.

Eine andere Institution berichtet, der Omura würde nach Pappe schmecken, das schmecken wir nicht so! Im Gegenteil, hier ist die Blüte klar im Fokus der Sinnesorgane.


Artikelgewicht: 0,14 Kg

Durchschnittliche Artikelbewertung

Geben Sie die erste Bewertung für diesen Artikel ab und helfen Sie Anderen bei der Kaufenscheidung:


Wir empfehlen noch folgende Produkte
Kunden kauften dazu folgende Produkte