Hyer Big-E Dab Rig

Item number: 2732

The Big-E from Hyer turns your water filter into a portable rig for dabbing concentrates like wax or oil.

Category: Vaporizer


249,00 €

including 19% VAT. , no shipping costs

Old price: 299,00 €
Available now!

Shipping time: 1 - 2 workdays



Big-E Dab Rig from Hyer

The Hyer Big-E Rig turns your water filter into a portable Dab Rig that can be operated without fire. Simply attach your water filter to this patent-pending docking station and enjoy stable temperatures (between 160°C and 455°C) while dabbing. The supplied quartz glass nails and ceramic heating element provide pleasant, taste-intensive features. The adjustable clamping mechanism of the Big-E rig is compatible with many water filters.

Special Features:

  • Dabbing without lighter
  • Precise temperature control (160°C and 455°C)
  • Adjustable clamping mechanism
  • Cableless and portable
  • LED Function display
  • Compatible with many water filters
  • 90 seconds Heating
  • Dimensions: 7.5 x 23 x 18 cm
  • Weight: 875 g

How does the Big-E Rig from Hyer work?

The operation of the Hyer Big-E is very simple. Just attach the bottom of your water filter to the docking station with the adjustable clamp. You can widen the clamp to the base of the bottom by turning the knob on the side of the Hyer Big-E counterclockwise. Once the water filter is in place, tighten the clamp by turning it clockwise. Then attach the quartz nail supplied to the lower shaft of your glass pipe. The Hyer Big-E offers compatibility with male, female, 14mm and 18mm cuts. The 30W heating element is inserted into the banger under the nail and fixed there with rubber O-rings.

Holds the power switch pressed for a few seconds to turn on the Hyer Big-E rig. By pressing the "+" or "-" buttons, you can adjust the temperature to your liking. Then press the power button to start heating. The heating time is about 90 seconds. The Hyer Big-E can reach temperatures up to 455°C and delivers huge Dabs.

Ceramic Heating Element:

With a normal Dab with a lighter the material is burned rather. The Hyer Big-E has a ceramic heating element with a power of 30W. This makes the dabs taste better and are more pleasant to inhale than with the conventional method.

The Hyer Big-E Rig vaporizer is powered by four 18650 batteries, which are housed in two extendable panels. The Big-E Rig uses a USB-C to charge the batteries. However, it can also be operated with a power supply unit that draws up to 18 W of power. An additional USB port gives you the possibility to charge your mobile phone, for example.

Video of the Hyer Big-E from Verdampftnochmal:

Delivery:

  • 1 x Quartz Banger (male)
  • 1 x Quartz Banger (female)
  • 1 x 18mm adapter
  • 1 x docking station
  • 1 x heating element
  • 1 x mains cable
  • 4 x 18650 Batteries

Average product review

Write your first review and help others with their purchase decision:


Perplacement parts for this product

Paypal sperrt CBD, Wasserfilter, Vaporizer | Gmail Probs bei Empfängern | Laden in Berlin ist offen

Datenverarbeitung durch Drittanbieter

Zur Verbesserung unseres Angebotes lassen wir Informationen zum Nutzerverhalten durch Dritte verarbeiten.
Hier bieten wir Ihnen die Möglichkeit, individuell zu jeder einzelnen Datenverarbeitung durch Drittanbeiter zuzustimmen.

Diese Einstellungen können Sie jederzeit in unseren Cookie-Einstellungen anpassen.

Essentielle Cookies

Cookies, die zum ordnungsgemäßen Betrieb unseres Shops notwendig sind.

Google Tag Manager

Google Tag Manager ist ein Tag-Management-System (TMS). Wenn Sie unsere Dienste nutzen, vertrauen Sie uns Ihre Daten an. Wir sind uns bewusst, dass dies eine große Verantwortung ist und setzen alles daran, Ihre Daten zu schützen und zu gewährleisten, dass Sie die Kontrolle darüber behalten.

Wir nutzen Google Analytics mit E-Commerce Features. Wenn Sie unsere Dienste nutzen, vertrauen Sie uns Ihre Daten an. Wir sind uns bewusst, dass dies eine große Verantwortung ist und setzen alles daran, Ihre Daten zu schützen und zu gewährleisten, dass Sie die Kontrolle darüber behalten.

Art der Speicherung

Dürfen wir ihre Einstellungen permanent in Form eines Cookies in ihrem Browser speichern?
Andernfalls gehen die Einstellungen verloren, wenn Sie das Browser-Fenster schließen.

Cookie-Einstellungen

Hyer Big-E Dab Rig

Artikelnummer: 2732

Der Big-E von Hyer verwandelt deinen Wasserfilter in ein tragbares Rig zum dabben von Konzentraten wie Wax oder Öl.

Kategorie: Tisch Vaporizer


Auswahl Steuerzone / Lieferland

129,00 €

inkl. 19% USt. , kostenlose Lieferung (Standard)

sofort verfügbar

Lieferzeit: 1 - 2 Werktage



Big-E Dab Rig von Hyer

Das Hyer Big-E Rig verwandelt euren Wasserfilter in ein tragbares Dab Rig das ohne Feuer betrieben werden kann. Befestigt einfach euren Wasserfilter an dieser zum Patent angemeldeten Dockingstation und genießt immer stabile Temperaturen (zwischen 160°C und 455°C) beim dabben. Die mitgelieferten Quarzglasnägel und das Heizelement aus Keramik sorgen für angenehme, geschmacksintensive Züge. Der verstellbare Klemmmechanismus des Big-E Rigs ist kompatibel mit sehr vielen Wasserfiltern.

Besonderheiten:

  • Dabbing ohne Feuerzeug
  • Präzise Temperaturregelung (160°C und 455°C)
  • Einstellbarer Spannmechanismus
  • Kabellos und tragbar
  • LED Funktionsanzeige
  • Kompatibel mit sehr vielen Wasserfiltern
  • 90 Sekunden Heizung
  • Abmessungen: 7,5 x 23 x 18 cm
  • Gewicht: 875 g

Wie funktioniert das Big-E Rig von Hyer?

Die Bedienung des Hyer Big-E ist sehr einfach. Befestigt einfach den Boden eures Wasserfilters mit der verstellbaren Klemme an der Dockingstation. Ihr könnt die Schelle auf die Basis des Bodens verbreitern, indem ihr den Knopf an der Seite des Hyer Big-E gegen den Uhrzeigersinn dreht. Sobald der Wasserfilter an seinem Platz ist, zieht ihr die Schelle an, indem ihr sie im Uhrzeigersinn dreht. Befestigt anschließend den mitgelieferten Quarznagel am unteren Schaft eurer Glaspfeife. Der Hyer Big-E bietet Kompatibilität auf männliche, weibliche, 14mm und 18mm Schliffe. Das 30W-Heizelement wird in den Banger unter dem Nagel eingesetzt und dort durch Gummi-O-Ringe fixiert.

Haltet den Netzschalter einige Sekunden lang gedrückt um das Hyer Big-E Rig einzuschalten. Durch Drücken der Tasten "+" oder "-" Tasten, könnt ihr die Temperatur nach euren Wünschen anpassen. Drückt dann den Netzschalter, um mit dem Aufheizen zu beginnen. Die Aufheizzeit beträgt ca. 90 Sekunden. Der Hyer Big-E kann Temperaturen bis zu 455°C erreichen und liefert riesige Dabs.

Keramik Heizelement:

Bei einem normalen Dab mit einem Feuerzeug wird das Material eher verbrannt. Der Hyer Big-E hat ein Heizelement aus Keramik mit einer Leistung von 30W. Dadurch schmecken die Dabs besser und sind angenehmer zu inhalieren als mit der herkömmlichen Methode.

Das Hyer Big-E Rig Vaporizer wird mit viermal 18650 Batterien betrieben, die in zwei ausziehbaren Paneelen untergebracht sind. Das Big-E Rig verwendet einen USB-C zum Aufladen der Akkus. Es kann aber auch mit einem Netzteil betrieben werden, dass bis zu 18 W Leistung zieht. Ein zusätzlicher USB-Anschluss gibt euch die Möglichkeit, z.B. euer Handy aufzuladen.

Video des Hyer Big-E von Verdampftnochmal

Lieferumfang:

  • 1 x Quarz Banger (männlich)
  • 1 x Quarz Banger (weiblich)
  • 1 x 18mm Adapter
  • 1 x Dockingstation
  • 1 x Heizelement
  • 1 x Netzkabel
  • 4 x 18650 Batterien

Aufheizzeit: 0 - 30 Sekunden
Inhalationsform: Wasserfilter
Betriebsart: Batterie Micro-USB
Material: Kunststoff Glas Edelstahl
Nutzung während des Ladens: Nein
Heizart: Konduktion
Geräteart: Stationär Tragbar
Regulierbare Temperatur: Stufenlos (Digitales Display)
Verwendung mit: Konzentrate
Reinigungsaufwand: Gering
Artikelgewicht: 1,38 Kg

Durchschnittliche Artikelbewertung

Geben Sie die erste Bewertung für diesen Artikel ab und helfen Sie Anderen bei der Kaufenscheidung:


Ersatzteile zu diesem Produkt
Kunden kauften dazu folgende Produkte