Der neue PAX Flow Hybrid Vaporizer

Der PAX Flow setzt neue Maßstäbe im Vergleich zu seinen Vorgängern und besticht durch sein innovatives smartes Hybrid Heizsystem

Erstmals kommt beim PAX Flow Vaporizer neben der Konduktion auch Konvektion hinzu, dies sorgt für eine gleichmäßige Extraktion der Kräuter.

Aufgrund seiner Hybrid-Heizung, Lippensensoren und Bewegungserkennung bietet der PAX Flow präzise Temperaturkontrolle während der gesamten Session.

Stylisches und funktionales Design

Der PAX Flow Hybrid Vaporizer ist etwas größer als der PAX 3, bleibt aber handlich und unterwegs angenehm unauffällig. Die seitliche Kräuterkammer lässt sich per Druck auf den magnetischen Deckel schnell und unkompliziert öffnen. Der Luftkanal ist vollständig zugänglich und leicht zu reinigen, was dauerhaft reinen Geschmack und eine hygienische Nutzung ermöglicht.

Pack’s locker – der FLOW macht den Rest

Befüllt euren PAX Flow nur locker mit Kräutern, ein festes Stopfen wie bei den anderen PAX Modellen ist nicht nötig. Nach dem Einschalten ist der Ofen in nur 40 Sekunden durch Konduktion bereit für den ersten Zug. Legst du die Lippen ans Gerät, aktiviert der FLOW die Konvektion und heizt für maximale Effizienz nach. Der PAX merkt, wenn ihr pausiert: Einfach weglegen, und er schaltet sich dank intelligenter Sensorik ganz von selbst aus.

Flow steht für Airflow!

Neu ist auch der 4x höhere Airflow (10l/min) – eine deutliche Reduktion des Zugwiderstandes – der besonders beim Wasserfilter-Modus zur Geltung kommt! Der Wasserfilter-Modus hält durch das hybride Heizsystem eure Kräuter für 5 min auf maximaler Temperatur – perfekt für schnelle fette Rips!

Schnellladung über USB-C

Der PAX Flow Hybrid Vaporizer besitzt jetzt einen modernen USB-C Anschluss und lässt sich jetzt blitzschnell in nur 20 min auf 50% laden, in 40min ist er wieder 100%ig einsatzbereit.

Fazit

Der neue PAX FLOW ist ein wartungsarmer und unnauffälliger on-the-go Vaporizer und begeistert uns durch seine smarten Features und smoothen Style!

Comments

No comments yet. Why don’t you start the discussion?

Schreibe einen Kommentar